Schulranzen-Set ErgoFlex Easy Exklusiv ECO Green Planet: Im Einsatz für die Umwelt

Macht euch stark für eine grünere Zukunft – mit dem ErgoFlex Easy Exklusiv ECO Green Planet. Er ist ein wahrer Superheld, denn der Ranzen besteht zu 100% aus natürlichen und recycelten Materialien. Das ist aber noch nicht alles: Unser komfortabler Ranzen kommt mit schlanker, aber fester Silhouette und hat viel Platz für Bücher, Hefte & vieles mehr. Mit seinen tollen Green Planet Wechselbuttons und Anhänger lässt er sich im Handumdrehen zu einem tierischen Unikat umgestalten. Genau das Richtige für kleine und große Umwelthelden -und Heldinnen. Und dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen reflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Easy ECO Green Planet kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte)und 2 Wechselbuttons und Anhänger. So macht Schule Spaß!

Material: 54% recycelte PET Flaschen/46% natürliche Bananenfaser 
Maße: ca. 28 x 39 x 24 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 20,5 Liter Volumen 
Produkt: Schulranzen-Set 5-teilig