Ab dem 17.04. können aufgrund einer technischen Umstellung vorübergehend keine Bestellungen über unseren Online-Shop getätigt werden.

Schulrucksack-Set ErgoFlex Exklusiv ECO Green Planet: Im Einsatz für die Umwelt

Macht euch stark für eine grünere Zukunft – mit dem ErgoFlex Exklusiv ECO Green Planet. Er ist ein wahrer Superheld, denn der Ranzen besteht zu 100% aus natürlichen und recycelten Materialien. Das ist aber noch nicht alles: Unser schlanker ErgoFlex ist soft, geräumig und wiegt gerade einmal nur 800 Gramm. Mit seinen tollen Green Planet Wechselbuttons und Anhänger lässt er sich im Handumdrehen zu einem tierischen Unikat umgestalten. Genau das Richtige für kleine und große Umwelthelden -und Heldinnen. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Durch zwei herausnehmbare Extra-Polster im Rücken, passt sich der Ranzen noch besser an und ist eine wichtige Stütze für die Wirbelsäule. Die großen reflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex ECO Green Planet kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte)und 2 Wechselbuttons und Anhänger. So macht Schule Spaß!
Material: 54% recycelte PET Flaschen/46% natürliche Bananenfaser 
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 800 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig 

Passende Produkte & Zubehör

Sale
DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv ECO Green Planet
Sale
DerDieDas ErgoFlex MAX Exklusiv ECO Green Planet
DerDieDas ErgoFlex MAX Exklusiv ECO Green Planet
299,00 € 209,00 €
DerDieDas Wechselbuttons 3er Set Green Planet