Schulrucksack-Set ErgoFlex Superlight Blue Speed: Tatü Tata! Macht die Fahrbahn frei!

Leicht, leichter, Superlight - der ErgoFlex Superlight wiegt nur 650 Gramm und ist das Leichtgewicht. Trotzdem bietet er aber mit ca. 22 Litern ein großes Packvolumen. Mit den coolen Blue Speed Wechselbuttons wird der Rucksack zu einem besonderen Hingucker, mit dem man immer bereit ist, wenn es auf wilde Verbrecherjagd durchs Klassenzimmer geht. Genau richtig für kleine Polizistinnen und Polizisten. Die großen reflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Superlight Blue Speed kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sporttasche, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte) und 3 Wechselbuttons. So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 650 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig