DerDieDas auf Instagram

Habt ihr auch ein tolles Foto von euch und eurem DerDieDas Schulranzen auf Instagram gepostet?

Dann nutzt #derdiedasschulranzen und #unserderdiedas – und mit etwas Glück erscheint hier euer Foto mit Link zu eurem Insta-Kanal! (Und ein dickes Dankeschön an alle, die hier ihre Fotos sehen: Danke, dass wir sie zeigen dürfen!)

Unsere aktuellen Lieblingsposts

„Schulbücher, Trinkflasche, Stifte… all das wiegt schon genug. Somit ist ein extra leichter Schulranzen Gold wert. Zudem ist er ergonomisch geformt und hat den perfekten Sitz für ein angenehmes Tragen“ schreibt Aileen auf @endlesstravellovee über den Neuen von DerDieDas.

Hier geht’s zum ErgoFlex MAX.

Bloggerin Elischeba mit Sohn und DerDieDas EgfoFlex

Instagramerin und Bloggerin Elischeba hat gemeinsam mit ihrem Sohn Leon den ErgoFlex XL unter die Lupe genommen. Was den beiden besonders gut gefallen hat, erfahrt ihr auf ihrem Blog. Auf Instagram findet ihr @elischeba hier.

Hier geht’s zum ErgoFlex XL.

„Mein kleiner großer Junge wird im Sommer ein Schulkind … @derdiedas_schulranzen begleitet uns bei diesem wichtigen Schritt“ schreibt Tatjana auf ihrem Insta-Kanal @about.tati. Und wir sagen Danke für das schöne Foto und wünschen Liam ganz viel Freude mit seinem ErgoFlex MAX Camo Dino Buttons!

Hier geht’s zum ErgoFlex MAX.

„Der Ranzen ist einfach toll, Elvis ist so glücklich und war der Star in der Schule:)“ schreibt uns @julinamarch … und wir wünschen viel Freude mit dem neuen ErgoFlex MAX im Motiv „Dino Attack“. Lieben Dank auch für das schöne Foto – mehr gibt’s auf ihrem Insta-Kanal!

Hier geht’s zum ErgoFlex MAX.

„Für meinen Mittleren war besonders eine Sache am Ranzen wichtig: die Farbe Blau! Mir hingegen waren 2 andere Kriterien wichtiger: Ergonomie und Gewicht … Wir haben uns für das ganz neue Modell ErgoFlex MAX Exklusiv Button enschieden, das mit gerade mal 950 g Eigengewicht daherkommt.“ Und wir von DerDieDas sagen Dankeschön an @eineganznormalemama!

Hier geht’s zum ErgoFlex MAX.

„Ich hatte mich anfangs für einen geräumigen und großen Schulranzen entschieden, aber Mini beschwerte sich schon nach kurzer Zeit über das Gewicht. Daher war ich sehr froh, als @derdiedas_schulranzen uns den ErgoFlex zugeschickt hat. Dieser Schulranzen wiegt nämlich nur 800g (anstatt wie bisher 1250g) und ist damit ein richtiges Leichtgewicht – leicht, leichter, DerDieDas“, freut sich @frauloewenstark auf Instagram.

Hier geht’s zum ErgoFlex.

„Wir lieben unsere neuen superleichten Schulranzen und starten gutgelaunt in das zweite Halbjahr mit dem Motto: leicht, leichter, DerDieDas!“ schreiben @miapiaandthetwins – und freuen sich an ihren neuen DerDieDas ErgoFlex MAX. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren neuen Schulranzen und sagen Dankeschön für das süße Foto!

Hier geht’s zum ErgoFlex MAX.

„Ein leichter, ergonomischer Schulranzen mit LED Beleuchtung (perfekt für die Winterzeit). Das gute Stück, wächst sogar mit. Lässt sich je nach Größe verstellen #derdiedasschulranzen. Und das Highlight für Sie, ist natürlich das Einhorn-Motiv. Wir haben das Modell: ErgoFlex Exclusiv LED“, berichtet @nadineframmersberger.

Hier geht’s zum ErgoFlex.

„Er zog den DerDieDas ErgoFlex auf und strahlte. Er gefiel ihm optisch und war obendrein auch noch bequem zu tragen. Erleichterung machte sich in mir breit. Endlich hatten wir gefunden, wonach wir suchten.“ schreibt Nadine auf ihrem Blog „Zwischen Wunderwelt und Wahnsinn“. Auf Instagram heißt Nadine @wunderweltundwahnsinn.

Hier geht’s zum ErgoFlex.