Ab dem 17.04. können aufgrund einer technischen Umstellung vorübergehend keine Bestellungen über unseren Online-Shop getätigt werden.

DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv ECO My World

Schulranzen-Set

DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv ECO My World

Schulranzen-Set

Limited

DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv ECO My World

Schulranzen-Set

Motiv: My World (8509180)
Produktnummer: 8509180

Schulranzen-Set ErgoFlex Easy Exklusiv ECO My World: Grün, cool und bereit zum Lernen!

Macht euch stark für eine grünere Zukunft – mit dem ErgoFlex Easy Exklusiv ECO. Er ist ein wahrer Umweltheld, denn der Schulranzen besteht zu 100% aus natürlichen und recycelten Materialien. Das ist aber noch nicht alles: Unser komfortabler ErgoFlex Easy hat eine schlanke, aber feste Silhouette und viel Platz für Bücher, Hefte und vieles mehr. Dabei wiegt er nur ca. 950 Gramm. Mit den tierischen My World Wechselbuttons und dem trendigen Anhänger könnt ihr ihn individuell gestalten – ein echtes Must-have für angehende Umweltschützer. Dank des cleveren Tragegurtsystems wächst er mit, entlastet den Kinderrücken und ist super bequem. Durch zwei herausnehmbare Extra-Polster im Rücken, passt sich der Ranzen noch besser an und ist eine wichtige Stütze für die Wirbelsäule. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Easy Exklusiv Eco My World kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!
Material: 54% recycelte PET Flaschen/46% natürliche Bananenfaser 
Maße: ca. 28 x 39 x 24 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 20,5 Liter Volumen 
Produkt: Schulranzen-Set 5-teilig