Ab dem 17.04. können aufgrund einer technischen Umstellung vorübergehend keine Bestellungen über unseren Online-Shop getätigt werden.

DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv LED Dragon Moon

Schulranzen-Set

DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv LED Dragon Moon

Schulranzen-Set

Limited

DerDieDas ErgoFlex Easy Exklusiv LED Dragon Moon

Schulranzen-Set

Motiv: Dragon Moon (8509176)
Produktnummer: 8509176

Schulranzen-Set ErgoFlex Easy Exklusiv LED Dragon Moon: Drachenflug direkt ins Klassenzimmer!

1,2,3 all eyes on you! Denn der ErgoFlex Easy Exklusiv LED ist nicht nur komfortabel, schlank und geräumig, sondern macht euch mit seinem extrahellen LED-Ring um das Bullauge herum besonders sichtbar und unübersehbar im Dunkeln. Dabei wiegt er nur ca. 950 Gramm. Mit den unheimlichen Dragon Moon Wechselbuttons und dem Fledermaus-Anhänger können Kinder den Schulranzen individuell gestalten. Dank des cleveren Tragegurtsystems wächst er mit, entlastet den Kinderrücken und ist super bequem. Durch zwei herausnehmbare Extra-Polster im Rücken, passt sich der Ranzen noch besser an und ist eine wichtige Stütze für die Wirbelsäule. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Easy Exklusiv LED Active kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). Richtig cool: Das Set enthält einen „Glow in the Dark“-Anhänger, der sich im Licht auflädt und im Dunkeln leuchtet. So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 39 x 24 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 20,5 Liter Volumen 
Produkt: Schulranzen-Set 5-teilig