FRÜHLINGSANFANG
Spare mit dem Code "FRÜHLING20" zusätzlich 20% auf alle bereits reduzierten Artikel
Aktion gültig bis einschließlich 20.03.

Schulranzen-Set ErgoFlex Easy Purple Dots: Ein Traum in Lila

So komfortabel wie nie – der ErgoFlex Easy mit schlanker, aber fester Silhouette hat viel Platz für Bücher, Hefte & vieles mehr. Und wiegt dabei nur ca. 950 Gramm! Schicke Farben und die trendigen Purple Dots Wechselbuttons und Anhänger machen den Ranzen zum absoluten Hingucker. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen retroreflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Easy Purple Dots kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 39 x 24 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 20,5 Liter Volumen 
Produkt: Schulranzen-Set 5-teilig 

Passende Produkte & Zubehör

DerDieDas ErgoFlex MAX  Purple Dots
DerDieDas ErgoFlex Purple Dots
DerDieDas ErgoFlex Purple Dots
269,00 €
DerDiedas Wechselbuttons 3er Set Purple Dots