OSTERN
Spare mit dem Code "OSTERSALE30" zusätzlich 30% auf alle bereits reduzierten Artikel
Aktion gültig bis einschließlich 08.04.

Schulranzen-Set ErgoFlex Easy "Superflash" Neon Star: Der Star in der Schule

Mit Leucht-Power zur Schule: Kein Problem für den ErgoFlex Easy Superflash Neon. Seine extragroßen fluoreszierenden und retroreflektierenden Flächen strahlen besonders stark, wenn Licht auf sie trifft. So sind Kinder immer sicher unterwegs. Zudem ist er komfortabel, schlank und hat eine fest Silhouette – das alles mit nur ca. 950 Gramm. Mit den lustigen Neon Star Wechselbuttons und dem trendigen Anhänger wird er zum Dancing-Star und macht Tanzmäuse besonders glücklich. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit, entlastet den Kinderrücken und ist super bequem. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Easy Superflash Neon „Neon Star“ kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 39 x 24 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 20,5 Liter Volumen 
Produkt: Schulranzen-Set 5-teilig 

Passende Produkte & Zubehör

DerDieDas ErgoFlex MAX Superflash Neon Star
DerDieDas ErgoFlex Superflash Neon Star
DerDieDas Wechselbuttons 3er Set Neon Star