Schulrucksack-Set ErgoFlex Superflash Exklusiv Supercar: Mit Vollgas vorne dabei

Er wiegt nur 800 Gramm, ist soft & geräumig und strahlt besonders stark, wenn Licht auf die extragroßen retroreflektierenden Flächen im Dunkeln trifft. Der Superflash fällt im Straßenverkehr einfach immer auf und sorgt für einen sicheren Schulweg. Die superschnellen Supercar Wechselbuttons und Anhänger machen ihn zu einem unverwechselbaren Unikat. Ein Muss für jeden Auto-Fan. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit, entlastet den Kinderrücken und ist super bequem. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Superflash Exklusiv Supercar kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte) und 2 Wechselbuttons und Anhänger. So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 800 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig