FRÜHLINGSANFANG
Spare mit dem Code "FRÜHLING20" zusätzlich 20% auf alle bereits reduzierten Artikel
Aktion gültig bis einschließlich 20.03.

Schulrucksack-Set ErgoFlex Pretty Unicorn: Voller Magie voraus!

Der ErgoFlex ist unser schlanker Schulrucksack. Er ist soft, geräumig und wiegt gerade einmal nur ca. 800 Gramm. Schicke Farben und die zauberhaften Pretty Unicorn Wechselbuttons machen den Rucksack zum magischen Hingucker. Uuuiiii - wie niedlich! Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen retroreflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Peppermint Pony kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 800 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig 

Passende Produkte & Zubehör

DerDieDas ErgoFlex Easy Pretty Unicorn
DerDieDas ErgoFlex MAX Pretty Unicorn