FRÜHLINGSANFANG
Spare mit dem Code "FRÜHLING20" zusätzlich 20% auf alle bereits reduzierten Artikel
Aktion gültig bis einschließlich 20.03.

Schulrucksack-Set ErgoFlex Star Princess: Unterwegs mit Zauberkraft

Der ErgoFlex ist unser schlanker Schulrucksack. Er ist soft, geräumig und wiegt gerade einmal nur 800 Gramm. Mit den wunderschönen Star Princess Wechselbuttons und Anhänger ist der Rucksack der perfekte Begleiter für kleine Prinzessinnen und Prinzen. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen reflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Star Princess kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sporttasche, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte) und 2 Wechselbuttons und Anhänger. So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 800 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig