Schulrucksack-Set ErgoFlex Superflash Neon Fighter: In Nullkommanichts zur Schule

Mit Leucht-Power zur Schule: Kein Problem für den ErgoFlex Superflash Neon. Seine extragroßen fluoreszierenden und retroreflektierenden Flächen strahlen besonders stark, wenn Licht auf sie trifft. So sind Kinder immer sicher unterwegs. Zudem ist er leicht, soft, geräumig und wiegt dabei nur ca. 800 Gramm – perfekt für den Schulalltag. Mit den coolen Neon Fighter Wechselbuttons und dem Anhänger verwandelt sich der Schulrucksack in einen actiongeladenen Raumschiff-Unikat. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit, entlastet den Kinderrücken und ist super bequem. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Superflash Neon „Neon Fighter“ kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 800 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig 

Passende Produkte & Zubehör

DerDieDas ErgoFlex Easy Superflash Neon Fighter
DerDieDas ErgoFlex MAX Superflash Neon Fighter