Schulrucksack-Set ErgoFlex Superlight Deep Ocean: Tauch ab in die geheimnisvolle Unterwasserwelt

Leicht, leichter, Superlight - der ErgoFlex Superlight wiegt nur 650 Gramm und ist das Leichtgewicht. Trotzdem bietet er aber mit ca. 22 Litern ein großes Packvolumen. Die traumhaften Deep Ocean Wechselbuttons und Anhänger machen euren Rucksack zu einem echten Unterwasser-Unikat. Perfekt für kleine sowie große Wassernixen und Wassermänner. Die großen reflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Superlight Deep Ocean kommt im praktischen Komplett-Set mit Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen, einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsstifte) und 2 Wechselbuttons und Anhänger. So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 650 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig