Ab dem 17.04. können aufgrund einer technischen Umstellung vorübergehend keine Bestellungen über unseren Online-Shop getätigt werden.

DerDieDas ErgoFlex Superlight Funny Fighter

Schulrucksack-Set

DerDieDas ErgoFlex Superlight Funny Fighter

Schulrucksack-Set

Leicht

DerDieDas ErgoFlex Superlight Funny Fighter

Schulrucksack-Set

Motiv: Funny Fighter (8503173)
Produktnummer: 8503173

Schulrucksack-Set ErgoFlex Superlight Funny Fighter: Coole Helden erobern die Schule

Leicht, leichter, Superlight - der ErgoFlex Superlight wiegt nur ca. 650 Gramm und ist das Leichtgewicht. Trotzdem bietet er aber mit ca. 22 Litern ein großes Packvolumen. Mit den lustigen Funny Fighters Wechselbuttons und dem Schwert-Anhänger können Kinder den Rucksack individuell gestalten. Die großen retroreflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Superlight Funny Fighter kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). Richtig cool: Das Set enthält einen „Glow in the Dark“-Wechselbutton, der sich im Licht auflädt und im Dunkeln leuchtet. So macht Schule Spaß!
Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 650 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 
Produkt: Schulrucksack-Set 5-teilig